Wieviel Geld braucht man in Prag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann sagen, dass die Preise in Prag fast genau den Preisen bei uns entsprechen. Bier ist relativ günstig, der Rest ist wirklich wie bei uns, sei es das Essen oder das Shoppen :) schau einfach wieviel du an einem Tag für so ein Programm zuhause ausgeben würdest und plan dir das auch einfach in Prag so ein :)

So viel wie du Ausgeben möchtest und zur Verfügung hast

Das hängt von deinen Ausgaben ab.

Wieviel Geld benötige ich für Prag?

Hallo zusammen,

Ich fahre demnächst für 3 Tage nach Tschechien.