Wieviel gebt ihr für Blumen bei der Kommunion aus?

3 Antworten

Boah das ist ja Wucher. Das zahlt du ja bei einer Hochzeit nicht. ganz ehrlich: Die Erstkommunion darf und soll feierlich begangen werden, ist ja ein einmaliges großes Fest. aber das wäre mir doch des guten viel zu viel.

Ich weiß nicht, wie ihr das feiert, wie groß, wieviele Gäste, wie viele Tische? Normalerweise reicht eine kleine Vase mit Blumen pro Tisch.

470€ reicht ja für eine Hochzeit mit 100 Personen.

0 € - habe noch nie davon gehört das jemand bei einer Kommunion dafür Geld ausgibt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TipiTapa
Fragesteller

Also wir "feiern" im Restaurant und da werden die Tische geschmückt und unsere kleine bekommt auch noch etwas. Ausserdem haben wir als kleines Geschenk-dankeschön eine Blume.