Wieviel kann ich für einen Koi verlangen?

2 Antworten

Hallo Mandy337,

das hängt vor allen Dingen von der Zeichnung ab und nicht unbedingt von der Farbe!

Gleichmäßig, symmetrisch gezeichnete Tiere sind teurer, wie einfach gefärbte, aber auch weiße mit einem roten "Käppchen" stehen hoch im Kurs!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDgQFjAAahUKEwig7OrC0bDHAhWJFtsKHctSDjs&url=http%3A%2F%2Fwww.ebay-kleinanzeigen.de%2Fs-haustiere%2Fkoi-karpfen%2Fk0c130&ei=KBnSVaA4ia3sBsuludgD&usg=AFQjCNEoTSJpS5JMnYLlNfQKu5zftln2iQ&bvm=bv.99804247,d.ZGU

Hier kannst Du einmal sehen, was normale so im Schnitt kosten!

MfG

norina

Es kommt auf die Färbung an, glaub ich aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen da ich nur richtige karpfen fange ;)

Manche sind Orange, rot, Silber, rot-schwarz, Orange-schwarz oder auch rot-weiß. Orange-Silber-weiß ist auch dabei und noch ganz andere Farben.....

0

Was möchtest Du wissen?