Wieviel Filmminuten passen auf eine 500GB Festplatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe grrade mal nachgeschaut: 40min ->~350MB dh. 500GB -> ca. 57000min oder 950h. Kann aber stark abweichen je nach kompression.

wird nicht ganz so viel sein aber danke :D

0

Gängiges filmformat ist 1920x1080 mkv also ich würd sagen für 120min 10gb, das wären dann 100h film auf 500gb