Wieviel cm schnur muss bei einem ob noch herausgucken? So das nix passiert

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieviele Zentimeter es sind, ist egal und hängt auch davon ab, wie lang die Schnur ist.

Wichtig ist, dass der Tampon ganz hinten in der Scheide sitzt, dort wo du ihn gar nicht spüren kannst. Die Schnur ist auf jeden Fall lang genug, dass ein Teil raushängt und dass du den Tampon hinterher wieder bequem rauskriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:57

Danke

0

Da passiert nix :) du kannst ihn einfach so weit rein machen wie geht dass noch so ungefähr 3-5cm rausschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:55

Danke

0

Na soviel, dass du ihn bequem wieder rausziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:57

Danke

0

naja, es sollte soviel sein, dass man das ohne Probleme wieder rausziehen kann. Aber soweit kann man das doch gar nicht reinstopfen, dass die Schnur komplett verschwindet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:54

doch es geht Schon Deshalb wollte ich es wissen @mewchen

0
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:56

Nein, es ist alles richtig..Danke tdm

0

Was soll denn passieren? Steck den OB doch einfach mit deinem Finger rein, so tief du kannst, dann ist alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tawilholic
02.02.2015, 17:58

Danke

0

Was möchtest Du wissen?