Wieviel Alkohol für 50 Leute?

4 Antworten

Es kommt schonmal vor, dass eine Person ne Flasche Vodka schafft, sprich 1 Liter. Lieber zu viel holen und dann was fürs nächste Mal aufheben als zu sagen, Ups sorry nix mehr da!

hol für jeden eine flasche kurze und ein halben wodka und eine halbe kiste bier, den rest was überbleibt kann man immer wieder zurückbringen

Pro Person ne Flasche Vodka und 2 Bier (je nach Region natürlich anders)

Geh am besten zum Geschäftsführer die meisten Geschäfte bieten an das du die Flaschen die du nicht anbrichst zurückbringen darfst.

Aber wenn ich doch noch grüne Wiese anbiete, kann ich doch nicht 50 Flaschen Vodka anbieten. Das scheint mir viel zu viel. Vielleicht 20.

0
@Pummeluffx3

Sry Freudscher versprecher ^^ Ich meine ne Flasche hardalk pro Person.

0

Also soll jeder ne halbe Flasche Vodka + Kurze + Bier + deine Wiese trinken und du machst dir Sorgen, dass jemand nicht genug besoffen wird? Ich hab damals immer 2 Flaschen Schnaps und 6 Bier getrunken, jetzt bin ich trocken. Viel Spaß bei deiner Feier.

Edit: ach 50 Leute, hab 30 gelesen. Naja, wird trotzdem reichen.

Was möchtest Du wissen?