Wieviel Alkohol für 50 Leute?

4 Antworten

hol für jeden eine flasche kurze und ein halben wodka und eine halbe kiste bier, den rest was überbleibt kann man immer wieder zurückbringen

Es kommt schonmal vor, dass eine Person ne Flasche Vodka schafft, sprich 1 Liter. Lieber zu viel holen und dann was fürs nächste Mal aufheben als zu sagen, Ups sorry nix mehr da!

Pro Person ne Flasche Vodka und 2 Bier (je nach Region natürlich anders)

Geh am besten zum Geschäftsführer die meisten Geschäfte bieten an das du die Flaschen die du nicht anbrichst zurückbringen darfst.

Aber wenn ich doch noch grüne Wiese anbiete, kann ich doch nicht 50 Flaschen Vodka anbieten. Das scheint mir viel zu viel. Vielleicht 20.

0
@Pummeluffx3

Sry Freudscher versprecher ^^ Ich meine ne Flasche hardalk pro Person.

0

Schnaps auf Kommission?

Hallo ihr Lieben,

Ich werde bald meinen Geburtstag feiern und mein Problem ist "Wie viel Schnaps etc. brauch ich überhaupt?" (Keine Panik, alle über 18 :D) Ich habe 50 Leute & habe bis jetz. 10x Vodka 6x Waldgeist/Holla die Waldfee & 12x Hugo für die Mädels.

Meine Frage ist es jetz.. (nicht das mir die Getränke ausgehen) Kann ich Schnaps auch auf Kommission kaufen, so wie Bier etc? & wenn Ja wo? (Hit,Real,Globus?)

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Ab wieviel Schlücken Vodka(40%) wird man besoffen?

Als Beispiel:Ich hab ein Vodka mit 40% Alkohol drin.Ab wieviel Schlücken wär ich dann besoffen?Bzw wieviel Promille hätte ich dann?Und wie wär es wenn ich es z.b mit Cola mischen würde?Wie wär es dann?

...zur Frage

18. Party! Was brauch ich, was muss ich einkaufen?

Ich feier in ein paar Tagen mein 18er. Es werden ca. 35-40 Leute kommen. Ich kann so was gar nicht einschätzen, wieviel ich da einkaufen soll vom Trinken her. Ich habe jetzt : 18 Flaschen Cola --- 1,25 l 6 Flaschen Sprite --- 1,25 . 6 Flaschen Sprudel --- 1,25 l 2 Flaschen Vodka 1 Likör 43 ein bischen Vodka und 20 Klopfer.

Was soll ich noch kaufen ? Und was ist noch so ein Partygag ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Nach wieviel Schlucken Vodka Vanilla ist man angetrunken?

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und trinke wenig Alkohol und war noch nie wirklich angetrunken. Ich hab mir in den letzten Tagen einen Vodka Vanilla gekauft und wollte fragen, nach wievielen Schlucken Vodka man etwas angetrunken ist? Oder wieviel Promille man nach 3 Schlucken Vodka hat.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich den 16. Geburtstag feiern? :(?

Zu allererst weiß ich nicht ob ich hochprozentigen (Jäger, Vodka etc) besorgen soll, weil das zwar mein 16. ist, aber fast alle meine Freunde sind schon 17, also Bier, V+ (Radler), Sekt geht ja klar und evtl etwas Waldgeist bzw. Schnaps. Darüber hinaus hab ich keine Ahnung ob ich eine Tanzfläche aufbauen soll (feiere zu Hause), obwohl ich denke eher schon dass bei ca 50 Leuten das angebracht sein wird (habe leider ;) einen sehr großen Freundeskreis durch Hobbys). Ein paar Tipps wären sehr hilfreich und ich wäre echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?