Wie viel Alkohol für 50 Leute?

3 Antworten

Pro Person ne Flasche Vodka und 2 Bier (je nach Region natürlich anders)

Geh am besten zum Geschäftsführer die meisten Geschäfte bieten an das du die Flaschen die du nicht anbrichst zurückbringen darfst.

Pummeluffx3 
Fragesteller
 15.12.2013, 15:11

Aber wenn ich doch noch grüne Wiese anbiete, kann ich doch nicht 50 Flaschen Vodka anbieten. Das scheint mir viel zu viel. Vielleicht 20.

0
Kaen010  15.12.2013, 15:14
@Pummeluffx3

Sry Freudscher versprecher ^^ Ich meine ne Flasche hardalk pro Person.

0

Also soll jeder ne halbe Flasche Vodka + Kurze + Bier + deine Wiese trinken und du machst dir Sorgen, dass jemand nicht genug besoffen wird? Ich hab damals immer 2 Flaschen Schnaps und 6 Bier getrunken, jetzt bin ich trocken. Viel Spaß bei deiner Feier.

Edit: ach 50 Leute, hab 30 gelesen. Naja, wird trotzdem reichen.

Es kommt schonmal vor, dass eine Person ne Flasche Vodka schafft, sprich 1 Liter. Lieber zu viel holen und dann was fürs nächste Mal aufheben als zu sagen, Ups sorry nix mehr da!