Wieso zittert mein Auge während eines orgasmus?

3 Antworten

Hab dieses Augenzucken auch immer und hab selber umgefragt und ja es liegt an der Eskalation der Hormone😁 es is weil man sich dabei eigentlich zusammenzieht aber wenn man Muskelzucken am Körper unterdrückt dann passierts am auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell mir das grad sehr komisch vor :D, aber ja stimmt, liegt an der heftigen Hormonausschüttung

BeerusSan
Fragesteller

Es ist auch komisch haha aber gut

also ich hab kein augenzucken dabei^^

Aber frauen zucken nach meiner erfahrung generell wenn sie kommen. Daran merkt man dann auch das man es geschafft hat als mann :)

Sowas kann keine frau vorspielen.