Wieso zieht sich meine Vorhaut nach innen?

3 Antworten

Ich vermute dass sich deine innere Vorhaut beim Onanieren „einklappt“ bzw hinter deiner Eichel hängen bleibt. Dies kann an deinem Bädchen liegen. Oder du hast den Dreh noch nicht ganz raus.

Bevor mir mein Vorhautbändchen verlängert wurde, war es bei mir auch so wie bei dir. Nach der OP ging die Vorhaut ganz zurück und das Problem hatte ich nicht mehr. Meinen Freundinnen zeigte ich immer wie man mich anfassen soll dass die Vorhaut nicht sich nicht hinter der Eichel einrollt.

Janotolo
Fragesteller

Und kann ich etwas dagegen machen?

Blackm88  15.02.2018, 07:28
@Janotolo

Ich weiß jetzt nicht wie deine Vorhaut aussieht. Aber versuche mal sie weiter vorne anzufassen. So ist es jedenfalls bei mir (besser/angenehmer).

Also ich versteh das so das du eine Verengung hast und wenn der Penis anschwillt (steif) das dann enger wird und die Vorhaut sich nicht mehr bewegen lässt, kann das sein ?

Janotolo
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. Es ist so das meine äußerliche Vorhaut reingezogen wird das man sie nicht mehr sieht.

Flexilein12345  10.02.2018, 13:59
@Janotolo

Ja aber nur wenn der Penis steif ist oder ? Ich könnte mir vorstellen das der vordere Teil verengt ist und wenn der Penis steif ist kommt die Vorhaut nicht mehr über die Eichel

So sehr du dich auch bemüht hast, das ausführlich zu erklären, habe ich überhaupt nicht verstanden, wie du das meinst. Kann mir das bildlich nicht vorstellen.

Und nur mal so: es heißt onanieren oder masturbieren, nicht anonieren.

Janotolo
Fragesteller

Wow der Rechtschreib-Tipp hat mir ja richtig geholfen

jodelBoy  10.02.2018, 15:14
@Janotolo

Das war ja nur nebenbei. Mit einer richtigen Antwort kann ich dir wie gesagt nur helfen, wenn ich dein Problem verstehe. Ohne Bild kann ich mir bei deinem Problem nichts vorstellen. Aber bei Bildern ist es hier immer so eine Sache...