Wieso ziehen sich Mädchen (ab13,14) so freizügig bzw so sexy an.?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie denken dass sie dann Erwachsen sind und das betonen wollen. ALBERN!

Saikijack  05.11.2022, 10:17

Nicht unbedingt.

Dieses Verhalten ist oft auf die kindheit zurückzuführen, in welcher diese zb. zu wenig Aufmerksamkeit bekamen und gelernt haben sich diese woanders zu holen. Oder weil ✨️es ihnen gefällt✨️ , wer hätt's gedacht

Saikijack  05.11.2022, 10:20
@Saikijack

Denn viele sind einfach stolz auf ihren Körper und zeigen das , wo ist jetzt dein Problem?

Weil dies ein freies Land ist und sie es dürfen im Gegensatz zu manch anderen Ländern!

Aber letztendlich wollen sie wohl nur älter und reifer wirken. Aber das verliert sich ja bekanntermaßen im Alter!

Naja, ihre Körper werden weiblicher und das geniesst man natürlich. man fühlt sich mehr als Frau und dann setzt man das voller Stolz in Szene :)

Tun sie das? Vielleicht einige. Aber diese Einige findet man in allen Kategorien.

Weil sie Aufmerksamkeit wollen (von Jungs ,aber auch von Mädchen).Wenn ich solche Mädchen sehe , dann ist mein Tag gelaufen :D.Desinteresse...