Wieso zieh ich mich immer mehr zurück :((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist sowas von normal pupertät halt ich vernachlässige meine freunde meine familie ich fahre mit dem zug um mich zu entspannen es ist normal jeder braucht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man du solltet mich mal sehen: ich bin die Frustration und Sarkasmus in Person. Das ist wahrscheinlich das Alter... Lass dich nich davon runterziehen und unternimm einfach was mit deinen Freunden! Das wird dir bestimmt Spaß machen. Und hör heitere Musik: das hilft (mir zumindest) Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe mich vollkommen zurück weil es lohnt sich nicht mehr weiter zu kämpfen meine rückzugsorte sind : mein Zimmer Der Busch , die Hecke und der Stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber wenn du gerade in die Pupertät kommst oder schon bist kann es einfach nur sein das du keinen Bock mehr hast mit deinen Freunden was zumachen. Das du einfach zu faul (nicht böse gemeint.. Is bei mir so ;)) bist dich zu verabreden. Oder du hast vll Kummer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir doch nicht wissen....... hast du denn keinen richtigen Freund, der dich besser kennt, als du dich selbst kennst, der dir das beantworten kann? Ansonsten gehe doch zu einer Therapeutin und frage dort.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschuetzer75
16.07.2013, 22:55

Danke Faltenfrei97 für deinen Daumen hoch auch dort.... es ist auch ein guter Rat.. wenn man einen richtigen Freund hat auf der Welt..dann ist das soviel wert.. wenn man diesen nicht hat.. hilft ein Therapeut eben auch sehr gut weiter.. oder zur Not die Seelsorge... MaryPoppins3 macht gerade ja selbst noch eine schwierige Zeit durch..aber in mir hat sie einen Freund und Beschützer, den sie gerade jetzt so sehr braucht.

0

wenn das alter stimmt lässt sich das alles auf die pubertät schieben. mir gings/geht es gerade auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIt Sicherheit die Pubertät, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 20 jahre ein junge und mir geht es genau so wie dir haha ist denke mal normal, jeder macht sowas mal durch, gehört vll zur entwicklung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man gemobbt wird darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?