Wieso zieh ich mich immer mehr zurück :((

8 Antworten

das ist sowas von normal pupertät halt ich vernachlässige meine freunde meine familie ich fahre mit dem zug um mich zu entspannen es ist normal jeder braucht das

Das können wir doch nicht wissen....... hast du denn keinen richtigen Freund, der dich besser kennt, als du dich selbst kennst, der dir das beantworten kann? Ansonsten gehe doch zu einer Therapeutin und frage dort.. lg

Beschuetzer75  16.07.2013, 22:55

Danke Faltenfrei97 für deinen Daumen hoch auch dort.... es ist auch ein guter Rat.. wenn man einen richtigen Freund hat auf der Welt..dann ist das soviel wert.. wenn man diesen nicht hat.. hilft ein Therapeut eben auch sehr gut weiter.. oder zur Not die Seelsorge... MaryPoppins3 macht gerade ja selbst noch eine schwierige Zeit durch..aber in mir hat sie einen Freund und Beschützer, den sie gerade jetzt so sehr braucht.

also ich bin 20 jahre ein junge und mir geht es genau so wie dir haha ist denke mal normal, jeder macht sowas mal durch, gehört vll zur entwicklung?

oh man du solltet mich mal sehen: ich bin die Frustration und Sarkasmus in Person. Das ist wahrscheinlich das Alter... Lass dich nich davon runterziehen und unternimm einfach was mit deinen Freunden! Das wird dir bestimmt Spaß machen. Und hör heitere Musik: das hilft (mir zumindest) Good Luck

Mein Grund warum ich mich zurück ziehe ist der dass mich sowieso niemand wirklich versteht und ich allein mehr Spaß habe als mit anderen. Mir reicht es 1-2 mal im Monat Kontakt zu meinen Freunden zu haben. Früher hab ich mehrere Tage hintereinander mit ihnen verbracht ^^ vielleicht bist du auch lieber Einzelgänger und genießt es.