Er ist ein Mann, das ist die Antwort auf deine Frage. Sein ....... hat einen eigenen Kopf. Vielleicht ist er auch sonst mit dir in der Beziehung unglücklich. Vielleicht fehlt im einfach etwas. Vielleicht ist er auch nicht wirklich bindungsfähig. Vielleicht ist er "noch" nicht bindungsfähig. Vielleicht liebt er dich einfach nicht, und lügt dich nur an.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht..... Er sagt selbst: Ich weiß es nicht. Wenn er es nicht weiß, dann kannst du es nicht wissen, dann können wir es hier auch nicht wissen. Entweder du trennst dich von ihm, oder du akzeptierst, dass es so ist, oder du hoffst, dass es "vielleicht" nur eine Phase ist. Aber dann bewegst du dich immer in einem "vielleicht" Zustand mit ihm, und das Leben zieht an dir vorbei. Und irgendwann merkst du, "vielleicht" habe ich vergessen zu leben.

...zur Antwort

Ja, das kann schon mal vorkommen, wenn man kifft, daher lasse das mal, eine psychose bekommt man nicht so schnell.. aber gehe mal zum arzt und lasse dich beraten...gute besserung!

...zur Antwort

§ 965 BGB Anzeigepflicht des Finders

(1) Wer eine verlorene Sache findet und an sich nimmt, hat dem Verlierer oder dem Eigentümer oder einem sonstigen Empfangsberechtigten unverzüglich Anzeige zu machen.

(2) Kennt der Finder die Empfangsberechtigten nicht oder ist ihm ihr Aufenthalt unbekannt, so hat er den Fund und die Umstände, welche für die Ermittlung der Empfangsberechtigten erheblich sein können, unverzüglich der zuständigen Behörde anzuzeigen. Ist die Sache nicht mehr als zehn Euro wert, so bedarf es der Anzeige nicht.

...zur Antwort

Also, ich mache das immer so, direkt nach dem Aufstehen und dem Frühstück erstmal hundert Liegestütze, danach gehe ich 1 Stunde laufen, dann mache ich danach Zuhause weiter mit dem Krafttrainig 1 Stunde, bei der Ernährung achte ich auf ausgewogene Ernährung, wenig Fett, wenig Süßes. Wenn du so dabei bleibst, solltest du das von dir gewünschte Ergebnis erreichen. Viel Spass dabei, LG

...zur Antwort

Natürlich kannst du es in der Hosentasche haben. Nur wozu, wenn du es eh nicht benutzt?

...zur Antwort

7,50 / 8,00 €/Stunde

...zur Antwort