Wieso zeigt er Interesse streitet dann alles wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich weiß nicht was ich dies bezüglich machen soll oder denken soll (da wir uns auch in nächster Zeit nicht mehr sehen)

vielleicht ist das ja das allerbeste für Dich, wenn Ihr Euch eine Zeit nicht mehr seht. An Deiner Stelle würde ich ihm einfach aus dem Weg gehen, denn offensichtlich weiß er nicht was er möchte.

Finde es mehr als unverschämt, dass er den anderen Jungs vermittelt, dass Du ihn genervt hast. Hier spielt es auch keine Rolle mehr, ob er jetzt an Dir Interesse hat oder nicht. Der Typ ist ein Vollpfosten...

Olivia2705
Fragesteller

Ja ich denke du hast Recht aber wieso leugnet er es bin ich ihm unangenehm oder wie ?

schwarzwaldkarl  08.11.2021, 10:45
@Olivia2705

Glaube ich eher nicht, dass Du ihm unangenehm bist, aber nachdem er sein Interesse gegenüber seinen Freunden leugnet, ist er garantiert beziehungsunfähig. Mit ihm würdest Du echt die absolute "Arschkarte" ziehen...

Wenn die Gerüchte stimmen, ist dieser Junge nicht vertrauenswürdig. Fast könnte man denken, du seist für ihn eine "Notlösung" gewesen.

Sein unberechenbares Verhalten tut dir nicht gut. Du weisst nie, woran du mit ihm bist. Offenbar ist er noch nicht reif für eine Beziehung.

Olivia2705
Fragesteller

hm ich weiß nicht genau er hat sonst eig. keine Interesse an anderen Mädchen bzw. er hat in den letzten Monaten nichts mit einer gehabt (also weiß ich nicht, ob er mich als Notlösung gesehen hat ). Aber in den anderen Punkten hast du höchstwahrscheinlich recht. Vielen Dank (: