4 Antworten

"Kolleg:innen", meine Güte ich kann diesen Politiker wirklich nicht mehr zuhören, naja.

Gut, typisch Linke will man mal wieder nicht wahrhaben, das diese Vorfälle durch konsquenteres Abschieben und verschärfte Grenzen nicht passiert wären. Wenn es kein Terroranschlag war, was war es dann? Anschließend redet sie weiter ihren Blödsinn. Bessere Integration bringt auch gar nichts, wenn sich viele erst gar nicht integrieren wollen. Wer es wirklich möchte kann es auch ohne ihr Vorhaben. Eine Veränderung in der Migrationspolitik, welche für die Sicherheit unseres Landes nötig ist als "rechts" zu bezeichnen um es oben drauf noch mit der AfD gleichzusetzen sehe ich schon seit langem kritisch.

Also "zerstört", ich weiß ja nicht. Für mich waren es ein haufen leerer Worte, gesprochen von einer Frau, die vor der Realität flüchten möchte

Knochi1972  27.02.2025, 00:58

Die Deutschen wollen sich ja auch nicht integrieren.

Vermutlich der Umstand, dass Neuwahlen anstanden. Mittelpolemisch und überzogen emotional muss man halt extrem reden. Immerhin hat sie sich so klar und eindeutig positioniert. Gegen... so ziemlich alle. Ob das dann wiederum attraktiv wirkt ist eine andere Frage, doch vermutlich ist es der Wunsch als 'Alternative' Wähler abzugraben. Hat bei der Afd funktioniert und in gewissem Umfang ja nun auch bei der Linken.

Die Linke sowie die anderen Parteien bzw. auch die AFD und auch CDU/CSU , zumindestens jetzt noch.

Betreiben Oppositionspolitik.

Das ist ganz Normal, die Parteien und deren Politik Zu kritisieren.

Das ist wohl Ansichtssache. Ich finde die Rede eher Peinlich für die Linken. Vor allem in Anbetracht das die Linken jetzt einen Antisemiten in den Bundestag geschickt haben.