Wieso wollen manche Frauen in Ars*** gef***t werden?

15 Antworten

Weil am Anus viele Nerven sitzen und diese stimuliert zu bekommen ist schön. Auch die Dehnung vom Schließmuskel mögen viele Menschen (nicht nur Frauen). Das Gefühl der Unterwürfigkeit kann auch ein Grund sein.

Ein Traum:
Möchte mal animalisch durchgevögelt werden, ohne dass ich mich wehren kann. Einfach benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es unterwürfig wäre, was wäre schlimm daran?
Im Endeffekt geht es darum, Lust zu empfinden und Befriedigung zu bekommen.

Übrigens gibt es auch Männer die eine anale Stimulation mögen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie muss das nicht zwangsweise unterwürfig sein. Manche stehen einfach darauf.

Desweiteren ist es nicht schlimm, unterwürftig zu sein. Sowohl für Männer als auch für Frauen.

Was ist bitte an einer Frau extrem unterwürfig, wenn Sie passiven Analsex hat.

Eine vollkommen falsche Vorstellung

Es soll sogar Frauen geben, die mögen AV. Ich kenne gleich 2. Und habe auch AV mit Ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum meinst du, unterwürfig zu sein wäre etwas schlimmes? Viele stehen darauf, warum sollte man das dann nicht machen? Du musst ja nicht drauf stehen und es machen. Für mich persönlich ist Analverkehr auch nichts. Körperlich dominiert werden mag ich aber trotzdem.