Wieso wollen Frauen/Mädchen das Hintergrundbild sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Damit Freunde und Familie sehen, dass der Junge in einer Beziehung ist oder damit gute Freundinnen sehen, dass er vergeben ist. Ich persönlich finde es unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Mädchen weiß, dass es dir wichtig ist, und es wert ist, dass ihr Bild als Hintergrundbild verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele das als romantisch, schmeichelnd und Zeichen der Liebe empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy erstmal Ich bin der Annahme das Mädchen damit sehen wollen ob der Junge einen "so gerne" hatt das er immer auf sie schauen möchte oder sie nutzen das Bild als eine art Bilderrahmen da die heutige Jugend ja eh nur noch auf das Handy schaut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp vllt weil andere das auch haben und sie damit angeben wollen oder es schön finden wenn du was für sue machst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es süß ist :) so merkt man, dass man ihn wichtig ist und dass es ihm nicht peinlich ist , wenn jmd auf sein Handy schaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintergrundbild von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryore
08.05.2016, 00:51

Handy , whatsapp etc ;)

0
Kommentar von Kryore
08.05.2016, 00:53

Es geht darum das zumbeispiel die freundin das Hintergrundbild beim Freund sein möchte

0

Was möchtest Du wissen?