Wieso wird Werbung von Deutschen Firmen (z.B. Bauer Joguhrt, Scholl,..) sichtbar synchronisiert?

3 Antworten

Ich denke, dass hier schon versucht wird, passend zu synchronisieren, es aber meistens nicht so klappt. Ich habe mich das aber auch schon öfter gefragt. :)
Hauptgrund: Ausblendung der Hintergrundgeräusche, kein Mikrofon im Bild.
Könnte aber auch Marketing sein, wie auch immer... :)

das sind internationale agenturen .

da steckt eben kein geist drin in der us werbung.

Bei Werbung muss die Sprache satt und fett klingen, und das kriegt man beim Dreh ohne sichtbare Mikrofone nicht hin. Also wird grundsätzlich alles synchronisiert, mal besser, mal schlechter.