Wieso wird weniger Auf Gutefrage geantwortet?

6 Antworten

Kommt auf die Fragen an, ich beantworte diese die auch in mein Thema sind und wo ich auch selber Erfahrung habe, Fortnite, Minecraft solche Spiele zocke ich nicht, kann da eher weniger helfen. Wenn man Probleme mit einer Konsole hat kann ich wieder mehr helfen, oder die Spiele die auch zocke. Kommt auf die Fragen an.

Wenn eine Frage immer und immer wieder gestellt wird bekommt man kaum eine Antwort wenn hier keiner weiß wie man helfen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das sind dann meist die Themen

Viele kennen sich nicht (mehr) so gut aus und da wird dann direkt weitergeklickt

Gruß Gummikugel

ja weil es langsam auffällt, dass hier erstens viele ältere menschen kommentieren und 2. keine ernsthaften antworten kommen und das nervt die normalen benutzer. gutefrage ist in den letzten jahren sehr beliebt geworden wegen der generation z. also die die so 2000 geboren sind. gutefrage gab es da noch nicht als app. und ja wie gesagt, das niveau geht runter und man fühlt sich einfach hochgenommen und das ist einfach entwürdigend. habt bisschen respekt voreinander kann ich nur sagen. auch wenn wir alle älter werden :)

lg

Hallo weldo.

Wichtig ist, um viele Menschen zu erreichen, dass du soviele passende Themen wie möglich zu deiner Frage auswählst.

Ich habe gesehen, dass du keine hilfreichen Antworten vergibst. Viele User geben sich wirklich Mühe mit ihren Antworten und können auch helfen. Da finde ich es nur fair, auch Sterne zu vergeben.

Außerdem kommt es natürlich immer auf die Fragen an.

Generell werden hier bei GF viele Fragen beantwortet. Es gibt auch wirklich sehr gute und hilfreiche Antworten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich sind hier nicht viele Leute die sich damit auskennen.

weldo 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 14:49

wie kann man das verbessern