Wieso hat sich Gutefrage verändert?

6 Antworten

Weil es heute um Mitternacht ein Update gab, hier die Links zu den Forenankündigungen:

In den Einstellungen unter Darstellung kann man es mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" die Mengenwörter wieder deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen ersten April.

 - (gutefrage.net, Community, Veränderung)

Hallo,

Weil heute der 1. April ist. Und das der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage ist. Um Punkt 00:00 Uhr ist aber alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Veränderung)

Unabhängig davon ob es ein April scherz ist oder nicht, Gutefrage.net hat sich zugegeben wirklich ein wenig verändert, in den letzten Jahren. Alles was zb. nicht der Politischen links oder Grünen Norm entspricht, wird direkt gecancelt. Selbst dann wenn es einfach nur Kritisch ist und es auch nichts mit der AFD zu tun hat! Das war auch schon 2021 und 2022, als ich mal noch gelegentlich fragen über "IMPFNEBENWIRKUNGEN" gestellt hatte. Und da Karl Lauterbach jaa meinte ("Die Impfung hat keine Nebenwirkungen") wurde meine damalige Frage hier, direkt als "Schwurbler frage" zensiert! Und wie sich vor nur wenigen Tagen herausgestellt hat, alle Corona "Schwurbler" hatten damals offensichtlich recht! Weil nämlich vor paar Tagen die, damaligen RKI Protokolle zur Corona Pandemie veröffentlicht wurden. Die belegen, das die Politik ihre Finger mit im Spiel hatte. Und zwar alle Parteien (außer FDP und AFD, die damals gegen die Corona Maßnahmen waren!) die ganze Reihe, CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE. Die haben uns alle (Die ganze Bevölkerung) fast 3 Jahre von ende 2019 bis Anfang 2022, komplett Verarscht!

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, hat sich ziemlich stark verändert und ich bin ab sofort kein Befürworter mehr!

Gute Nacht!