Wieso wird ständig über mich geredet?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Bild sieht so aus als hättest Du genug selbstvertrauen, ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken, sehen die Leute Dich sexuell an? Sagen sie zB: "Die hält sich für was besseres"? Dann liegt es vielleicht an deinem auftreten. Vielleicht denken sie Du bist Arrogant und halten deswegen ein wenig Abstand, beweise denen das du es nicht bist! :)

Ja, da ist was dran .. wie könnte ich mein Auftreten ändern ? ..

0
@ivanaJD

Schwierig.. wenn Du einfach Du selbst bist, dann ist das ok. Wenn Dich einer schief ansieht ist das manchmal auch nur Neid oder Angst. Du kannst nicht jedem alles Recht machen oder anderen einen guten Eindruck machen! Wenn Du etwas aus der Menge heraußragst dann ist es halt so. Du könntest Dich decenter Kleiden! :) Aber mach es halt so wie es Dir gefällt.

0
@Seth4MyIPod

Ja, jetzt habe auch ich Dein Foto gesehen und es ist mir so einiges klar geworden.

0
@ivanaJD

Ich schätze Dich nun so ein, dass DU soviel Selbstliebe besitzt, dass Du Deinen Auftritt genießen tust und in Wirklichkeit auch gar nicht ändern möchtest....stimmt´s? ;-)

0

hey

Also ich würde jetzt mal spontan (anhand deines Profilbildes) sagen, sie sind neidisch. Die siehst echt hübsch aus und dies ist für viele (auch wenn sie dich nicht) kennen ein Grunde zum läster. Was auch sein könnte, vielleicht bist du etwas anders, damit mein ich nicht komisch oder so. Ich mein magst du eine besondere Musik oder Kleidungsstyle, viele kommen nicht damit klar wenn jemand anders ist. Lass dich davon aber nicht irretieren, ignoriere sie und sie froh, das du etwas besonderes bist (in welcher Beziehung auch immer)Spreche die Leute aufjedenfall an und frage was ihr Problem ist und stelle dann klar das du das nicht willst.

Viel glück und ich hoffe für dich, dass sie dich bald un Ruhe lassen.

manche menschen sind halt sehr komische Menschen und haben sehr viel lw und sei doch froh das die dich zu dem mittelpunkt ihres lebens machen solange sie nichts schlimmes über die lästern bzw. iwelche gerüchte in die welt setzten die garnicht stimmen würde ich mir nicht allzu viele gedanken machen somal du sagst das du manche davon gar nicht kennst

Frage Dich zu allerst selber WARUM und wenn Du selber nicht drauf kommst, dann wäre es angebracht, die jenigen Personen zu fragen, die über Dich lästern, sich quasi in Offensive begeben und sich zumindest nicht als OPFER zu zeigen. Weißt Du überhaupt, WAS sie über Dich sagen? Oft ist es jedoch besser dies zu ignorieren, allerdings nur dann, wenn Dir das Lästern keinen äußeren Schaden zufügt, denn irgendwann wird es den Lästernden auch langweilig und sie suchen sich eine andere Beschäftigung. Ich wünsche Dir viel Mut.

keine ahnung,ich denke dass ist normal,ich glaube nicht dass du noch nie über jemanden geredet hast.Aber es kommt auch drauf an was sie sagen ob sie gut über dich reden oder schlecht(das hast du in der Frage nicht geschrieben)Versuch sie zu ignorieren und wenn das schlimmer ist sag ihnen deine meinung;)

Lästerei ist leider Alltag, damit wird versucht andere so schlecht wie möglich aussehen zu lassen um sein eigenes Image zu verbessern.

Eine Frau, die auch noch gut aussieht und ein selbstbewußtes Auftreten hat, lässt bei einigen Menschen Neid aufkommen!

Viele dieser Neider möchten auch so gut aussehen und selbstbewußt sein und trauen es sich selbst nicht zu!

Und da sie es nicht können, reflektieren sie ihren Neid genau gegen jene Person!

Verstelle Dich nicht, sei freundlich und nett und nicht überheblich, dann werden Einige schon noch merken, dass Du ein ganz normales und natürliches Girl bist!

Solange die Leute noch über Dich reden,bist Du interessant.Redet keiner mehr über Dich,bist Du uninteressant.Da fällt mir noch ein Spruch ein:Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Wie wahr! ;-)

0

Meinst du das du so wichtig bist das die anderen nichts besseres zu tun hätten wie über Dich zu reden.....du bist höchstwahrscheinlich egozentrisch veranlagt, wenn du nicht weist was das ist gebe ich dir noch ein Link mit auf deinen Weg http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik gute Besserung..dasnick

Ich bin in keinster Weise egozentrisch veranlagt. Ich höre halt öfters, dass die Leute über mich reden. Das, was ich hier versuche zu fragen, ist, wieso ? Und nicht, ob sie über mich reden ...

0
@ivanaJD

Ich schätze Dich so ein, dass Du ganz genau weißt, WIESO die Leute über Dich sprechen und dass sie über Dich sprechen, das tut Dir schon gut, sonst hättest Du eine solche Frage hier öffentlich niemals gestellt. Wie Du siehst, wir Leute sprechen gerade jetzt auch nur über Dich. ;-)

0

Weil du dich unterscheidest.

Letztendlich läuft es praktisch immer darauf hinaus, da immer erst der Unterschied dazu anregt, über jemanden zu reden (oder lästern)..

Das kannst du übrigens auch als Kompliment betrachten - brauchst dafür nur ein bisschen Selbstvertrauen..

Vielleicht bildest du dir das nur ein?

Wenn nicht dann sprich die Leute drauf an, was ihr Problem ist.

Wenn dann nur belangloses Gerede kommt, dann sei froh dass das nicht deine Freunde sind.

Aber mein Motto dazu:

Es ist egal was andere hinter deinem Rücken über dich reden. Wichtig ist nur, dass wenn du ihnen gegenüber stehst, sie die Fresse halten.

Hier kennt Dich niemand persönlich.Weiß der Teufel um dieser Zeit noch nicht mal zu beantworten.

sie würden dich gerne ansprechen..trauen sich aber nicht..dann wird halt gelästert..

Was möchtest Du wissen?