Wieso wird Katja Krasavice so vergöttert?

10 Antworten

Boah ich kann die irgendwie echt nicht leiden, wie sie sich in den videos darstellt ist einfach nur... Außerdem ist die noch nicht mal hübsch...

Künstlich bis zum geht nicht mehr aber wer s mag soll halt ich nicht!

Der Song ist beliebt man kann ihn mit singen beat ist cool und man kann drüber lachen

Katja weiß, wie man mit YouTube Geld macht...sie ist nicht annähernd so dumm, wie sie sich vor der Kamera gibt, sondern einfach - wie jedes andere Girlie auch, das mit Silikon und Talentlosigkeit bekannt werden möchte - geil auf Kohle. Nur dass sie Nxcktbilder und Pxrnos verspricht & doch nie welche drehen/veröffentlichen wird. Die sabbernden Jungs jedoch verfolgen dann - in stiller Hoffnung sie würden mal was sehen - weiterhin die Videos und ihre anderen Accounts. Hübsch müsste sie gar nicht sein (ist sie auch nicht)...bei großen Brüsten und entsprechenden Thumbnails schaut eh jeder hin.

Startrails  10.10.2016, 01:39

Klar ist die stockdoof. Hätte sie was in der Rübe, würde sie vernünftig arbeiten gehen und sich nicht so billig präsentieren!

Ich verstehe sowas einfach auch nicht. Wie kann man solche Videos feiern und gutheißen ? Die labbert nur etwas vor sich hin ohne das sie sich selbst dabei zuhört & schon hat sich richtig viele Klicks . Tja die Menschheit enttäuscht mich immer wieder aufs Neue !