Wie findet ihr Katja Krasavices ersten Boxinhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte im allgemeinen nichts von boxen. wenn man jemanden unterstützen will kauft man sich einfach das normale album. auch dass der preis der alben und boxen in die chartwertung mit einfließt finde ich behindert.

Die ist mir zu kras mit ihren vicen (krass mit ihren Witzen) - also hab ich mich nie näher mit ihr befasst. Nur ein mal ihr Face gesehen und bei "Box" denk ich eher an "in ihr Face boxen müssen", so wie die aussieht. :D

(Aber sie soll wohl ne Schwester oder Cousine haben die sie zu ner Bitch machen will/wollte - und weil geil jung fand ich die schon nich schlecht dann. :D)

Kyla111  27.09.2020, 14:39

Ich denke wen man keine Ahnung von Katja karasavice hat dann sollte man auch keine Meinung abgeben. Genau wegen solchen Menschen wie dir werden Leute falsch verurteilt und gemobbt.
Sie macht auch keine Comedy und auch nichts mit Witze.
Bitte halt deinen Mund danke

hatte eig safe mit nudes in der box gerechnet, aber naja