wieso wird gutefrage negativ dargestellt?

Waldmensch70  02.06.2025, 12:13
wieso wird gutefrage negativ dargestellt?

Wo, von wem und warum?

Wir können nur ewas Konkretes dazu sagen, wenn Du uns auch die Quelle der Kritik und deren genauen Inhalt nennst.

Andreas123695 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:21

von denen die noch nie von gutefrage gewusst haben

Waldmensch70  02.06.2025, 12:22
von denen die noch nie von gutefrage gewusst haben

Wie soll jemand der nichts von GuteFrage weiss denn GF kritisiersen? Was nennt er denn dann als Begründng, wenn es GF nicht kennt?

Andreas123695 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:23

ich hab es dennen ja erklärt, aber dann sagen die das es nur unsinn ist, das kch dumm sei das zu nutzen und soweiter

3 Antworten

Es kommt sicher darauf an, in welchen Themenbereichen man sich überwiegend bewegt.

Meine Meinung, ganz ehrlich?

Man muss schon recht selbstbewusst sein und ein dickes Fell haben, wenn man hier überleben möchte.

Egal in welchem Alter derjenige User ist.

Siehe Nachfrage.

Wir können nur ewas Konkretes dazu sagen, wenn Du uns auch die Quelle der Kritik und deren genauen Inhalt nennst. Denn sonst können wir das ja nicht bewerten.

Ergänzung (auf Deine Antwort unter den Nachfragen):
ich hab es dennen ja erklärt, aber dann sagen die das es nur unsinn ist, das kch dumm sei das zu nutzen und soweiter

Naja, dann lass' sie halt. Sie sind nicht verpflichtet gut informierte Meingungen zu haben. Wenn es danach ginge, dann dürften Viele keine Meinungungen in sehr vielen Themen äußern... 😉

Und es kann Dir letztendlich ja egal sein, Du musst GF ja nicht in der Öffentlichkeit vor Anderen verteidigen.

Andreas123695 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 12:15

hab meine frage korrigiert

Waldmensch70  02.06.2025, 12:21
@Andreas123695
hab meine frage korrigiert

Bisher lautet die Frage immer noch: "wieso wird gutefrage negativ dargestellt?"

Und das ändert nichts an meiner Nachfrage:

• Von wem denn?
  • Wo genau (Link)?
  • Was genau wird da an GuteFrage kritisiert?

Das müsstest Du uns nach wie vor als info in der Frage mitliefern, sonst können wir dazu auch nichts sagen.

Waldmensch70  02.06.2025, 12:23
@Andreas123695
gutefrage wollte meine korrektur nicht😭

Du kannst die Frage nachträglich noch ergänzen.

Verändern der Frage wird nur akzeptiert, wenn sich dadurch der Sinn der Frage nicht verändert. Sonst könntest Du damit ja die Antwortgeber ver*rschen, indem Du nachträglich die Fragen ins Umgekehrte änderst.

Man kann nicht über etwas urteilen, von dem man nichts weiß, oder welches man nicht kennt...

Insofern weiß ich jetzt nicht, was wir hier drauf antworten sollten, oder was du hören willst...

Frag doch bei denen nach, die sich darüber geäußert haben ! Die können dir vielleicht auch eine Auskunft darüber geben, wie sie darauf kommen das zu behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstständiges Denken tut nicht weh ! 😉