Wieso wird der Snowpiercer in der Serie so lang dargestellt?

3 Antworten

Warum fragst man bei so einer haarstäubenden Story überhaupt nach irgendwelcher Logik? Die Erde ist seit Jahrzehnten komplett eingefroren aber die Strecke auf der der Zug fährt ist weiter befahrbar. Das ergibt null Sinn. Die Länge des Zuges ist da komplett egal.

iiarurel818  18.04.2021, 23:03

Joa, aber als ich die szene gesehen hab, dachte ich mir auch, das sind doch niemals nur 10km.

iiarurel818  18.04.2021, 23:14
@JayCeD

Ich Weiss, ich weiss. Aber hatte mir immer einen Zug vorgestellt der um die halbe Erde ging 😂 frag nicht warum.

Jocas007
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich kann mir alles einigermaßen erklären bis auf den Fakt der Länge

Das was da auf dem Bild zu sehen ist werden keine 10 oder 16 Kilometer sein.

sorry lag doch falsch, weiß nicht,warum er so lang ist, aber big alice ist angedockt also muss man noch bisschen dazurechnen