Fragen zur Serie Snowpiercer?

2 Antworten

Es wurde ja gesagt big allice sei der versogungszug ,ich denke das dort Vorräte gelagert wurden die man zur Not mit Fernsteuerung hätte zu sich Fahren lassen können,ich denke Willford Is in die Garage gegangen ,hat ihn gehackt und geklaut oder sowas , jedenfalls wurde er glaube ich gleichzeitig mit dem snowpiercer gebaut um den Sinn als versorgungszug zu dienen,und irgendwie ist er in Willfords hände gekommen,während all den Jahren die im snowpiercer Spielen ist er damit um die Welt gefahren und hat gewartet .

Wie genau do ein versorgungszug genutzt worden wäre kann man drüber spekulieren, entweder,wie oben geschrieben mit Fernsteuerung,oder jemand hat in der Garage gechillt und gewartet,oder jemand wär halt ausgestiegen und hätte ihn geholt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich das vertanden habe, ist der Zug, mit dem Mr. Wilford ankommt, ein Prototyp gewesen, der noch vor dem jetzigen Snowpiercer gebaut wurde. Er hat ihn einfach reaktiviert und verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien