Warum ist Layton in snowpiercer staffel 2 Folge 8 in Handschellen und warum hat Mr.Wilford die Kontrolle über den Snowpiercer?

1 Antwort

Layton ist in Handschellen, weil Wilford eben wieder die Kontrolle hat und ihm natürlich direkt die Macht entzieht. Er ist wieder in Kontrolle, da er derjenige war, der den Zug gerettet hat und das hat seine Anhänger somit endgültig überzeugt, dass er der einzige ist, der Snowpiercer retten und anführen kann, weswegen Layton, Ben, etc. den Zug wieder abgeben mussten. Sie würden nicht gegen Wilfords Anhänger ankommen.