Wann kommt Snowpiercer Finalstaffel?

1 Antwort

Das scheint unklar zu sein.

Bislang wurden die Staffeln im Abstand von circa einem Jahr ausgestrahlt, es könnte also gut sein, dass Staffel 4 bereits im Januar 2023 auf Netflix startet.
Es bleibt natürlich abzuwarten, wie sich die aktuelle Lage entwickelt.
Sobald die Produktion der neuen Folgen begonnen hat beziehungsweise beendet wurde, lässt sich der potenzielle Start womöglich deutlich besser einschätzen.

„Snowpiercer“ Staffel 4 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix? (kino.de)

Was wir vorab jedoch schon verraten können, ist, dass es die letzte Staffel wird