H2o plötzlich Meerjungfrau Charlotte?

2 Antworten

Also ich habe sie auch eher fies in Erinnerung, kann mich aber nicht so sehr mehr daran erinnern wie die Umstände waren, aber ich schätze sie kam unsympathisch rüber und das eine führte zum anderen und am Ende konnte sie es nicht mehr ändern und dann wurde sie halt zu dem, was alle in ihr sahen. So würde ich es sehen, wenn es so ist, wie du es beschreibst 🤷🏻‍♀️

nelesallycom
Fragesteller

In der Erinnerung war sie auch IMMER fies

Doch eigentlich war es so, dass sie oft auf Lewis gewartet hat, er ist Stunden zu spät zum Treffen kam weil er mit den Mädels unterwegs war, und selbst da war sie nie nachtragend ihm gegenüber. Sie hat über ihre Gefühle geredet und war einfach ein einsames verletztes Mädchen
Beim rewatch fällt auf, dass ihr Charakter sehr ungerecht behandelt wurde.

Das war ein kleiner Kulturschock als ich das mitbekommen habe 😂

Gibt es vielleicht mehrere Versionen der Serie? Ich habe es nie geguckt darum kann ich nicht helfen... Ist wahrscheinlich der Mandela Effekt (Falsche Erinnerungen)