Wieso will er nicht telefonieren?

5 Antworten

Bei einem Telefonat kann man hören, ob derjenige es ernst meint. Beim Schreiben kann man vieles ausschmücken. Vergiss den Typ.

DieRicarda
Fragesteller

Er schickt doch sprachnachrichten ^^

DieRicarda
Fragesteller

Und er hat mich zu sich nach Ostfrisland eingeladen ^^ das ich kommen soll

Es gibt durchaus Menschen, die um nichts in der Welt telefonieren wollen. Sie habe sogar eine Art Phobie, kenne das aus meiner Bekanntschaft. Da kann man nichts machen außer gut zureden und versuchen die Angst zu nehmen. :-)

Warte doch erstmal ab, wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht sagst du es ihm ja auch mal, dass du gern seine Stimme hören möchtest.

Mal von dem Dummen Spruch "er sei ja nicht schwul" abgesehen (--> die Aussage sagt mir nämlich eigentlich nur dass er ein Depp ist)

Ich kann absolut nachvollziehen wieso man telefonieren nicht mag. Er sagt es dir selbst, beim Telefonieren muss man sich nur darauf konzentrieren und kann nichts anderes parallel machen. Beim Nachrichten schreiben hat man immer eine kleine Pause dazwischen die man mit Dingen füllen kann wie man möchte (ich z.B. gucke neben dem Schreiben oft eine Serie)

Achtung: Irgendwas könnte da "faul" sein!

Kann er nicht ungestört telefonieren? Will er nicht angerufen werden?

Vielleicht verheimlicht er eine feste Beziehung.