wieso will EA mein Leben f!cken?

2 Antworten

Wenn dein Leben davon abhängt ob ein Spiel funktioniert oder nicht würde ich mir an deiner Stelle ganz andere Sorgen machen.

genau EA ist das allgemein verschworene Böse und die Reinkarnation von Lucifer und macht das mit jedem

update Dein Windows, ebenso wie Chipsatz- und GPU-Treiber und wenns dann immer noch nicht funzt, dann suchst Dir nen Forum von dem Spiel und fragst dort nach oder nimmst den Support vom EA-Forum in Anspruch