wieso wieso verschwinden meine spitzhacken immer?

4 Antworten

2 Möglichkeiten die mir auf die schnelle einfallen.

1. Sie war verzaubert (ich weiß jz nicht wie die verzauberung heißt) die verzauberung bewirkt das wenn du einmal die spitzhacke benutzt sie verschwindet.

2. Möglichkeit sie hatte nur noch wenige HP und ist dann kaputt gegangen.

3. Ok doch 3

Du hast sie einfach abgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mjly09
Fragesteller

Zauber des verschwindens hatte die aber der bewirkt glaub ich was anderes ka ...egal danke für deine antwort :)

SCHOOLI775  13.01.2021, 01:14
@Mjly09

Nein es bewirkt das deine Hacke nach 1 mal benutzen verschwindet.

Werkzeuge gehen mit der Zeit kaputt.

Unter dem Werkzeug siehst du einen Balken der immer kürzer und roter wird, je niedriger die übrige Haltbarkeit.

Bei Gold-Werkzeugen geht das besonders schnell. Deswegen sind Gold-Tools so unbeliebt, obwohl sie schneller sind als Diamant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

In Minecraft gehen Werkzeuge und Rüstungen mit der Zeit kaputt.
Dies betrifft folgende items mit sicherheit:

Spitzhacken

Feldharken

Schwerter

Schaufeln

Äxte

Helme

Hosen

Brustplatten

Schuhe

Feuerzeuge

Scheren

Elytren

Dir is klar das die ganzen Sachen kaputt gehen können nh?

SCHOOLI775  12.01.2021, 17:38

Vllt. hat grade erst mit Minecraft angefangen oder spielt es erst zum 10 mal oder so da kann man vllt. sowas noch mocht wiessen also chill pls.

Shade999  12.01.2021, 18:21
@SCHOOLI775

Ich hab eh nix gesagt? Hab nur gefragt ob es ihn klar is was für chill?

Mjly09
Fragesteller
@SCHOOLI775

Ja habs mir erst vorgestern geholt sry wusste das nd abrer dachte bei erde passiert nix weil ich hab nur 1 block abgebaut sry für die dumme frage dann 😅

Shade999  12.01.2021, 21:35
@Mjly09

Kein Problem xD konntest du ned wissen haha. Einfach zuerst schauen xD