Mit welcher Spitzhacke kann man Diamanten abbauen?

6 Antworten

Nein, Diamanten kannst du schon mit Eisen abbauen =)

donutgirliii
Fragesteller

kleine Frage noch ;) ich habe die Reste meiner Eisen Spitzhacke an den Diamanten verbraucht und suche nun seit 20 Minuten nach Eisen! weißt du zufällig auch wo es die gibt?

iLegal  23.02.2015, 21:01

Eisen? In jeder höhle oder berggegend

Für Diamanten brauchst du mindestens Eisen.
Und minen würde ich immer auf Höhe 11, da springt einem die Lava nicht gleich ins Gesicht und man findet dort alle Erzarten. Somit wirst du da neben Gold auch noch den ein oder anderen Diamanten finden.

donutgirliii
Fragesteller

dankeschön ;)

Mit Eisen...

Gold findest du relativ weit unten, ich glaub bis 40 oder so...

fcb312  20.02.2015, 16:04

gold von 26-20 und diamant von ca 14-11

Du brauchst die Eisenhacke:-)