Wieso werden so viele Fragen von mir erst geprüft?

Bekomme auf die letzten Fragen eben erst eine Einstellung morgen ...

4 Antworten

Wenn Fragen von dir vorher gelöscht wurden, ist das eine Sicherheitsvariante. Man will so verhindern, dass ähnliche oder bösartige Fragen nicht veröffentlicht werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hatte ich auch - kommt temporär vor; würde ich mir nichts bei denken...

wahrscheinlich, weil Sie bestimmte Wörter verwenden

Das habe ich bspw nur dann, wenn ich nacheinander mehrere Fragen stellen

7veren⁷