Wieso werden meine Haare so schnell fettig und sehen kaputt aus?

2 Antworten

Hey .... ich habe mal gehört das man fettige Haare schneller bekommen sollte wenn man viel fettiges isst.....ich kann z.B nicht head and shoulders ab da bekomme ich richtig viele schuppen und schneller fettige haare ich benutze jetzt das Shampoo von nivea das extra für fettiges haar ist und ich bin echt überzeugt davon .. es kostet glaube 4€ aber 1.es hilft und 2. es ist neu

Syoss mögen meine Haare gar nicht. Vlt testest du mal ein silikonfreies ohne Klimbim wie Volumen etc? Ansonsten hilft nur locker hochstecken nach dem Waschen. Manch einer (zB in der Pubertät) neigt nunmal zu fettigen Haaren. geht auch wieder vorbei.