Wieso werden Lieder mit der Zeit langweilig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist genau wie mit mädels oder jungs! mit der zeit werden sie langweilig! dann muss eben was neues her!

Etwas spät, aber ich würde gerne noch einen Tipp mitgeben.
Stell einfach in den Soundsettings auf Karaoke die Tonart um (1-3Töne höher/niedriger).
Bei mir bringt es den Reiz meißt wieder xD
Wenn du alle Tonarten durch hast, gönn dem Song mal ne Auszeit... :D

na da solltest du vielleicht mal GUTE Musik hören. es gibt Lieder, die hört man sich auch nach 30 Jahren nicht über. Die machen gute Laune und man singt sie immer wieder mit. Und: die sind auch so lange populär, dass sie Generationen übergreifen. und nicht nach 12 wochen vergessen....