Wieso werden Lieder mit der Zeit langweilig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist genau wie mit mädels oder jungs! mit der zeit werden sie langweilig! dann muss eben was neues her!

Etwas spät, aber ich würde gerne noch einen Tipp mitgeben.
Stell einfach in den Soundsettings auf Karaoke die Tonart um (1-3Töne höher/niedriger).
Bei mir bringt es den Reiz meißt wieder xD
Wenn du alle Tonarten durch hast, gönn dem Song mal ne Auszeit... :D

Die wirklich guten Lieder werden niemals langweilig! Es ist nur der Mainstream der im Radio rauf und runter geduldet wird, der irgendwann tatsächlich nervt!

Lied- ich weiss nur dass der sänger blond ist und eher jung english singt und ruhige lieder?

Wie shon gesagt er ist blondbraun haarig jung so 18-15 und ich habe das lied vor. Etwa 3 jahren entdeckt

...zur Frage

Wie gelang Twenty One Pilots der Durchbruch?

Ich habe das Lied "Stressed Out" schon vor langer Zeit entdeckt, wo es noch unbeliebt bzw nicht so beliebt wie jetzt war. Ich frage mich wie sie da so plötzlich beliebt wurden obwohl es ihre Lieder doch schon die ganze Zeit gab ...

...zur Frage

Gibt es eine Berufsbezeichnung für einen Modellbauer bei Architekten?

Hallo Zusammen Ich bin seit 2 Jahren ausgelehrte Zeichnerin Fachrichtung Architektur. Nun habe ich meine Freude am Modell bauen entdeckt. Gibt es überhaupt einen Beruf, der nur für Architekten Modelle baut? Wenn ja, wie kann ich dies erreichen mit meiner Grundausbildung? Was gäbe es für Ausbildungen dafür? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieses irische Lied? Ähnlich wie "drunt in der grünen au"

Ich suche seit ner Zeit ein tolles, bekanntes, irisches Lied. Der Text oder die Art des Lieder ist wie "drunt in der grünen au". Die werden da mit der Zeit immer schneller und schneller. Ist ein super Lied

...zur Frage

TUMBLR - Lied herausfinden

Hi. Ich suche nach einem Lied.. welches ich mir die ganze Zeit auf nem Tumblrblog anhöre. http://kaputtaberegal.tumblr.com/ -> das Lied was ich suche ist das erste Lied.. ich weiß dass das Lied nen Stück von demText von Cassie Me & U drinne hat... Ich will das Lied unbedingt... der Tumbler will aber nicht sagen wie es heißt... Und ich finde ach kein Programm, womit ich das Lied aufnehmen könnte - also ein Programm welches mein "Windows 8 sound" aufnimmt...

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder wie vom Künstler Flume?

Hab heute das Lied on top von flume entdeckt und würde gerne wissen ob jemand noch ähnliche Lieder kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?