Wieso werden alle meine Kleinanzeigen Anzeigen nach einem Tag automatisch gelöscht?

1 Antwort

Kleinanzeigen löscht Anzeigen nicht "ohne Grund", und ich habe bisher auch immer eine Info über die Löschung bekommen.

Gehe davon aus, dass Du irgendetwas anbietest, was gegen die Richtlinien von Kleinanzeigen verstößt.

Woher willst Du wissen, dass viele etwas von Dir kaufen wollen, wenn die Anzeige nie online erscheint?

nomamelp
Fragesteller

Update: ich habe herausgefunden dass meine anzeigen dierekt gelöscht werden. Also nach so 1-2 Minuten.

Wie kann ich etwas anbieten, was gegen die Richtlinien verstößt wenn es nur kappen sind? Außerdem sind es ja mehrere im verschieden anzeigen. Gucci caps sind oft schon nach ner halben Stunde weg, sprich sie sind wirklich begehrt! Und ja, ich biete welche an, doch wie gesagt werden sie immer wieder dierekt runtergenommen.

MuApe  06.02.2024, 09:29

Was schreibst du hier für fake news die sperren löschen willkürlich und das seit Jahren weil die zu dämlich sind ...!!!