Wieso werde ich von Bots belästigt?

MoinMeister569  09.06.2021, 23:09

darf ich fragen M/W/D?

vanniv2000
Fragesteller

Weiblich umso komischer

3 Antworten

Meistens sind davon nur Männer betroffen. Am besten stellst du sicher dass dein Profil deutlich ausstrahlt dass du eine Weibliche Person bist.
ansonsten gibt es so keinen anderen Weg anderen Weg als der Block User Button ;)

Dejarta  10.06.2021, 23:37

Meistens, aber auch viele Frauen, und selbst wenn es im Profil ersichtlich ist dass man eine Frau ist

Ich bekomme auch ständig solche Anfragen und habe mein Profil deshalb auf privat gestellt
Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Profil auch auf Privat zu stellen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Deswegen folge ich nicht jedem X beliebigen

Dejarta  09.06.2021, 23:12

Man muss denen nicht folgen, damit die eine Anfrage stellen

FistyWisty  09.06.2021, 23:14
@Dejarta

Irgendwoher bekommen die deinen Namen… und ich bekomme so etwas nicht

Dejarta  09.06.2021, 23:15
@FistyWisty

Ja, aber das heißt nicht, dass du denen folgst
Vllt durch Kommentare oder die suchen einfach drauf los

vanniv2000
Fragesteller

Ich ja auch nicht.