Wieso werde ich beim lernen geil?

3 Antworten

Das liegt daran das des dir beim Lernen wahrscheinlich langweilig wird und dann denkst du an deine Freundin und so entstehen solche Fantasien.

Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Lernen ein sehr geistiger Prozess ist, dazu anstrengend und wenigstens eintönig wenn nicht langweilig und du einen körperlichen Ausgleich suchst und Sex ist nun mal sehr körperlich. Vielleicht würden Pausen mit Kraftsportübungen auch helfen. Also sobald das Konzentrieren zu viel wird 15 Situps oder so. So mach ich es um konzentriert zu bleiben udn den Fokus vom Kopf wieder in den Körper zu bringen. Meisten bekomme ich es damit soweit geregelt den Tag lang zu lernen ohne allzu sehr neben der Spur zu sein.

Man lernt ja auch icht viel wenn die ganze Zeit "spannendere" Bilder im Kopf entstehen. Man überschreibt das gelernte wenn man direkt danach etwas emotional aufwühlendes macht. Dazu gehören auch nervenaufreibende Spiele und natürlich sexuelle Tätigkeiten. Daher würde es vielleicht helfen die auf die Zeot vor dem Lernen zu schieben um dann mit einem Freieren Kopf an die Sache ran zu gehen und Gedanken in diese Richtung beim Lernen als Signal für eine Pause zu sehen?

Vielleicht bist du einfach nicht befriedigt? Oder sie spielt eine wichtige Rolle in deinem Leben das du gar nicht anders kannst als an sie zu denken ;)