Wieso wenn ich mich Finger werde ich nicht so geil als man eigentlich sollte?

3 Antworten

Das Einführen von Fingern bringt mir auch nichts.

Die Klitoris ist immer noch der empfindsamste Teil deiner Geschlechtsorgane und wenn du dich durch Stimulation der Klitoris befriedigst, erreichst du bestimmt "mehr" als durch Einführen von Fingern.

wenn dir deine eigene Technik welche schwer zu erklären ist besser gefällt dann mach doch damit weiter kannst ja Kombinieren wenn das geht, Genieße in jeden Fall deinen Körper Ausgiebig.

wenn du die Klit Stimulieren möchtest schau das dein Finger schön feucht ist.

Man muss sich dran gewöhnen. Es gibt tausende offene Foren, in denen du jegliche Techniken lesen kannst. Außerdem war es dein allererstes Mal, da brauchst du nicht recht viel Schönes erwarten. :-)

Übung macht den Meister!