Wieso weinen Kinder bei Zoomania?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich manche Kinder bei der Szene, wo der Puma böse wird, erschrecken. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, wo man Angst kriegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die kleinen Kinder Angst vor Raubtieren haben. Paar Stellen Fans ich auch gruselig,aber meistens war es lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab auch Kinder, die bei Findet Nemo das Kino nach der Eingangssequenz heulend verlassen mussten, weil sie nicht damit klar kamen, dass Nemos Mutter stirbt.

Ich weiß nicht, ob nur deutsche Kinder solche Weicheier sind. In Großbritannien wachsen die Kinder mit Dr. Who auf, da würden sich hier doch alle Kinder einpieseln vor Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich finden sie manche Szenen grußelig.Zum Beispel,Nick wird ja mit dem angeblichen Sirum(Keine Ahnung was das sein soll xD)"abgeschossen".Danach "jagt" er Judy durchs Gehege.Sie wird in die Ecke gedrängt und Nick beißt ihr (nicht)in den Hals.Natürlich bringt er sie nicht um,sonst wäre der Film nicht Jugendfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich bei dem Film kaputt gelacht. An einigen Stellen etwas gruseliger aber jetzt nicht sehr doll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?