Wieso war bin laden so ehrenlos?

2 Antworten

Weil er dachte, das er ,,ungläubige‘‘ töten muss und diese Morde gerechtfertigt sind 🤦‍♂️

Fun Fact: Wusstest du, das man im Microsoft Flight Simulator gebannt wird wenn man in die Türme fliegen will?

LG

Khak0
Fragesteller

Wird man wirklich gebannt weil die türme da gib es ja garnicht mehr oder?

Thesecretguy  22.05.2024, 09:56
@Khak0

Nein, aber man kann im Spiel in die Zeit zurückreisen, aber auch in die Zeit als es die Türme noch gab. Also 2001 und früher

Weil er den Westen hasste und glaubte, dass diese Massenmorde durch den Islam gerechtfertigt sind. Was übrigens nur beweist, dass er kein guter Muslim ist, sondern nur ein verblendeter Terrorist.