Wieso verkaufen die Stars ihre Seele an den Teufel?

4 Antworten

Das tut niemand. Diese ganzen Symbole werden vorsätzlich vom Management & PR-Abteilung vorgeschlagen, damit Leute wie du Verschwörungstheorien bilden und somit mehr Aufmerksamkeit entsteht, wodurch mehr Umsatz generiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=gG_dA32oH44

Hm...

Um kurze Zeit "Oben" zu sein (1.Mose 3,1-6; Jes.14,12; Offb.12,9) ?

Später kommt der Fall (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Das macht niemand. Denn den Teufel gibt es nicht.

Die Konkurrenz im Musikgeschäft und im Showbiz ist groß und gnadenlos. Wer talentfrei ist, dem muß eine satanistische Attitüde verpaßt werden, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Leute stehen auf verruchte und geheimnisvolle Stars. Alles andere wäre ja langweilig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.