Wieso verfolgt Hadvar aus Skyrim die Ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhmm.. das hatte ich noch nicht. Das meine Begleiter verschwunden sind ja, aber das sie mir nonstop folgen.. ?

Also eine fertige Lösung habe ich daher nicht für dich, aber ein paar Dinge die du versuchen kannst, sofern du am PC spielst.

Öffne die Konsole mit ^

kill 0002BFA2

oder

kill 0002BF9F

wenn du ihn später wieder brauchen solltest 

player.placeatme 0002BFA2 bzw. die andere Codenummer



oder tai (schaltet die KI an oder ab, vielleicht beruhigt er sich damit schon ;))

oder stopcombat und Linksklick auf Hadvar



Hoffe etwas davon hilft dir weiter :)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonye
09.08.2017, 11:18

Danke für den Stern :) Hats geholfen?

0

Lass mich raten: Du hast eben erst angefangen? Er verschwindet im ersten Dorf.

Danke, dass du NULL Informationen zum Kontext im Spiel schriebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMG974
04.08.2017, 21:36

Ich spiele einen Rothwardonen auf mittlerweile Stufe 45. Ich bin mit der Kaiserlichen Quest gerade erst fertig geworden. Er sagt nur sowas wie. ,,Legat" mehr sagt er nicht. Und ich bekomme ihn einfach nicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?