wieso unterstützt Warzone meine gpu nicht?

Gpu:Microsoft Basic Render Driver

  • Fehlermeldung^
  • |

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Grafiktreiber auch einfach nicht aktuell? Welche GPU hast du den?

Paull342
Fragesteller

Hab’s hinzugefügt

ILM321  22.12.2021, 22:08
@Paull342

Dir fehlt der Grafiktreiber. Schau Mal im Gerätemanager nach welche Grafikkarte du hast (Rechtsklick auf das Windows Symbol -> Gerätemanager). Die Grafikkarte heißt meist irgendwas mit Nvidia GeForce oder AMD Radeon.

Dann kannst du einfach auf die Supportwebsite von Nvidia oder AMD gehen und dort den entsprechenden Treiber downlaoden

Paull342
Fragesteller
@ILM321

also so weit ich weiß habe ich eine Radeon aber wenn ich ok Geräte Manager unter Grafikkarte schaue steht da ich habe ein Microsoft Basic Display Adapter

Paull342
Fragesteller
@ILM321

Hey ich bin dir so dankbar es hat geklappt danke danke danke frohe Weihnachten

Paull342
Fragesteller

gpu :Microsoft Basic render driver

ILM321  22.12.2021, 22:11
@Paull342

Das ist nicht deine Grafikkarte. Microsoft stellt nicht Mal Grafikkarten her. Das ist nur ein Basic Treiber den Windows isntalliert hat.

Paull342
Fragesteller
@ILM321

Steht bei mir halt bei Grafikkarte bin selbst verwirrt 😅

Musst in GeForce experience und dein Treiber aktualisieren war bei mir Genua so :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts, wenn deine Hardware nicht passt. Letzendlich kann man aber nichts detailliertes dazu sagen, weil du keinerlei Angaben zu deiner Hardware gemacht hast.

Paull342
Fragesteller

Was genau brauchen sie denn zu wissen kenn mich leider nicht aus

naja, es wäre mal wichtig zu wissen welche GPU du hast.

Paull342
Fragesteller

hab’s hinzugefügt

Canonio  22.12.2021, 22:11
@Paull342

Im Geräte-Manager steht unter GPU der Microsoft Basic Render driver? Wenn ja, dann ist wohl ein falscher installiert. Wenn deine eigentliche Grafikkarte also vom Spiel nicht erkannt wird, ist klar, dass es nicht starten möchte. Schau mal im Geräte Manager nach welche GPU da wirklich steht, bzw. nenne uns den PC/Laptop Namen.