Wieso tut er alles um meine aufmerksamkeit zu bekommen? (und gukt immer?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir so alls währe er noch richtig in dich verliebt ist und will dich wiederhaben, daher auch die ganze versuche deine aufmerksamkeit zu bekommen. die frage is nun, liebst du ihn  auch?? falls ja wird es schwer, entweder dein jetziger freund oda dein ex, :S . na ja und was das eigent solte das er dich nicht mehr angeschrieben hat und ignoriert hat weis ich selber nicht, mir fällt da jetz kein richtigen grund ein, aber wie es scheint bereut er es grade jetz richtig und will dich wieder zurück haben, is ne schwere situation, weil du dich für einen entscheiden must und dem anderen klip und klar sagen must das du mit ihm keine beziehung haben wilst, aber wen du und er es wollen könnta noch freunde bleiben, Vlt konnt ich dir bisschen helfen, mfg disobiron =)

Nein er sagte ich sei zu jung, doch er ist nur 1 jahr älter.Ja, könnte sein dass er irgendetwas ghört hatte, aber er würde mir sicher persönlich fragen ob dies stimmte. Er schrib mir, er wolle nichts von mir, abe einst hat er sogar eifersucht gezeigt. Weil ich mit ein anderen getanzt hate in der disco. Er war mindesten 6 mal bei mir durch gelofen, und dort sah er so wütend aus, und gukte mir nicht mal in den augen. Hallo hatte er auch nicht gesagt. Aber ich sah wie er mich und den jungen beobachtet. Er hörte erst durch zu laufen und zu beobachten als ich aufhörte mit den jungen zu tanzen. Komisch nicht ? Er lief auch schon paar mal durch mein arbeitsweg.. Wir arbeiten in den gleichen dorf. Seit ich mit mein freund zusammen bin lauft er ncht mehr dort durch, aber gukt mich trotzdem immer an und versucht aufmerksamkeit zu kriegen.. Tja vlt wollte er mich später haben wenn ich älter bin.. Aber das macht man einfach niccht.. :-/

vielleicht hat er ja irgendetwas über dich gehört weswegen er lieber keine beziehung mit dir haben möchte. ich würde ihn auf jeden fall nochmal drauf ansprechen und ihm sagen wie sehr dich sein verhalten verletzt. ich würde sagen dass er dich immer noch toll findet aber aus irgendeinem grund versucht sich von dir fern zu halten. vielleicht ist ja auch ein kumpel von ihm in dich verliebt oder so .. kann ne menge gründe haben, aber wenn du gerne wieder mehr als ne freundschaft mit ihm hättest wirst du wohl mit ihm reden müssen .. viel glück :)

2

Nein er sagte ich sei zu jung, doch er ist nur 1 jahr älter.Ja, könnte sein dass er irgendetwas ghört hatte, aber er würde mir sicher persönlich fragen ob dies stimmte. Er schrib mir, er wolle nichts von mir, abe einst hat er sogar eifersucht gezeigt. Weil ich mit ein anderen getanzt hate in der disco. Er war mindesten 6 mal bei mir durch gelofen, und dort sah er so wütend aus, und gukte mir nicht mal in den augen. Hallo hatte er auch nicht gesagt. Aber ich sah wie er mich und den jungen beobachtet. Er hörte erst durch zu laufen und zu beobachten als ich aufhörte mit den jungen zu tanzen. Komisch nicht ? Er lief auch schon paar mal durch mein arbeitsweg.. Wir arbeiten in den gleichen dorf. Seit ich mit mein freund zusammen bin lauft er ncht mehr dort durch, aber gukt mich trotzdem immer an und versucht aufmerksamkeit zu kriegen.. Tja vlt wollte er mich später haben wenn ich älter bin.. Aber das macht man einfach niccht.. :-/

0
26
@Loveisblind

oder auf ihn trifft einfach dieser spruch zu indem es heißt dass man das was man hat nicht haben will und das was man nicht hat schon ;) ... vielleicht ist es jetzt einfach so dass er dich interessanter findet weil du nicht zu haben bist.. 

0

wie werde ich meine Gefühle für ihn los?

Hallo Vor 2 Jahren war ich sehr stark in einen Freund von mir verliebt. Ich habe ihm dies gestanden und er meinte, es wäre schön, wenn wir Freunde bleiben könnten. Ich habe zugestimmt und fing langsam an ihn als meine 'Schatz' zu vergessen.. Dachte ich jedenfalls.

denn jedesmal wenn ich ihm irgendwo begegne, ist er der Einzige der meine Aufmerksamkeit hat. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Meine Beziehungen gehen kaputt, da ich meine Gefühle einfach nicht ausstellen kann..

Es klingt hart, doch wie kann ich ihn vergessen? Damit ich mich endlich wieder auf jemanden einlassen kann?

...zur Frage

Braucht meine Borderline-Ex Aufmerksamkeit oder was ist da los?

Hallo ich habe eine Frage...

Meine Ex-Freundin (30 mit Boderline Diagnose) sperrt und entsperrt mich (28) ständig auf Facebook und whatsapp.

Erstmal zur Situation:

Da sie auf Therapie einen Neuen kennenlernte verließ sie mich vor knapp 2 Monaten. Sie sagte damals dass es vorbei sei mit uns und blockierte mich. Ich hörte nichts mehr von ihr - bis letzten Mittwoch. Sie schrieb mir dass ihr alles sehr leid tue und ich das nicht verdient hätte wie sie mich behandelt hat und ob wir uns die Tage mal treffen könnten. Sie könne nicht mit mir in Hass leben und bot mir die Freundschaft an. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und schrieb zurück. Wir schrieben eine Zeit bis wir anfingen zu telefonieren. Sie erzählte mir dass ihr Freund seit ein paar Tagen nun im Gefängnis sitze und sie nur noch säuft. Na toll dachte ich... Trotzdem hielt der Kontakt erstmal. Sie ging dann letzten Freitag für eine Entgiftung in eine Klinik.

Ich muss erwähnen dass ich mit ihrer besten Freundin regen Kontakt habe. Wir schreiben und sehen uns öfters mal (aber wirklich nur freundschaftlich). Von daher wusste ich ja schon einiges. Als meine Ex erfuhr dass wir uns manchmal treffen, merkte ich dass ihr das garnicht passt, sie fragte ob wir zusammen wären usw.. Schließlich stritten die beiden und sie blockierte ihre Freundin - bis heute, das war auch letzten Freitag. Ich fragte sie was das soll. Dann kam ne Blockade. Am Abend wieder eine Entschuldigung.

Ich fragte meine Ex dann am Samstag via Whatsapp wann sie denn mal besuch bekommen darf und dass ich sie besuchen würde wenn sie das will. Da kam dann erstmal so ne saudumme aussage wie: Sie muss erstmal überlegen ob das überhaupt so gut is, schließlich wäre es ja eine Art Betrug wenn sie sich mit mir treffe, auch wenns nur freundschaftlich wäre.. Ich hielt ihr daraufhin vor, dass sie es doch gewesen sei die fragte ob wir uns treffen können und dass ich, seit dem wir wieder Kontakt haben, schon wieder iwie zum spinnen anfange und mir schon wieder so viele Hoffnungen mache. (Hätte ich wohl besser nicht gesagt). Dann schimpfte sie los dass es nie mehr eine Hoffnung zwischen uns gäbe und sie ihren Freund nächstes Jahr heiraten wird und der frühe Kontakt doch ein Fehler war. Daraufhin bin ich wieder gesperrt gewesen. Seit heute wieder entsperrt. Nur diesmal hat sie wieder so dämliche Psychobilder in ihrem Profil, sowohl in Whatsapp wie auch in Facebook. Bilder von Alleinsein und Tod usw. Als wir noch zusammen waren meinte sie mal dass sie immer hofft dass ich das sehe und mich dann bei ihr melde. Mach ich aber sicher nicht.
Ich finde dieses Sperren und Entsperren dermaßen kindisch. Und was bringt das überhaupt? Klar ich könnte sie ja auch einfach blockieren aber ich mach sowas nicht. Und ich weiß auch dass sie sehr krank ist, sie tut mir deshalb ja auch iwie leid.

Nun meine Frage: Was will sie denn eigentlich? Warum machen BL das? Wie soll ich mich verhalten? Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Danke!

...zur Frage

Mein Freund wird von meinen Freundinnen geil

Mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und was ich vielleicht erwähnen sollte ist, dass er ziemlich lange um mich gekämpft hat, bestimmt ein halbes Jahr lang. Bei uns läuft es eigentlich schon immer sehr gut, außer halt kleinen Streitigkeiten, die wohl jeder hat. Aufjedenfall wird mein Freund erregt wenn ich ihm in die Hoden schlage oder sie fest kneife. Aber ich habe mir Sorgen gemacht das er dann vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann ect. Und habe ihm dann gesagt das ich das nicht mehr machen will, was er auch verstanden hat. Vor ein paar Tagen habe ich dann seine Bilder angeguckt und habe plötzlich gemerkt wie sein Herz anfing schneller zu schlagen, also fragte ich ihn was los sei und ob er mir was verheimlicht. So und kurz darauf fand ich Bilder von meiner besten Freundin und anderen guten Freundinnen von mir und fragte dann natürlich wieso er Bilder von Ihnen auf seinem Handy hatte. Er sagte nach längerer Zeit das es ihn erregt hätte. Natürlich war ich total schockiert weil ich dachte das mein Freund mich über alles liebt und mir nie sowas antun würde. Ich fing an zu weinen und er entschuldigte sich bei mir. Und ich wollte natürlich Gründe wieso er das gemacht hatte und er sagte mir das diese Mädchen ihn mal in die Hoden getreten hätten, also aus Spaß und das ihn das erregt . Er sagte mir auch das es ihm leid tut und nicht mehr vorkommen wird. Aber mein Problem ist einfach das ich ihn nicht mehr ansehen kann ohne daran zu denken was er getan hat. Es macht mich komplett fertig. Ich kann nicht mehr schlafen nicht essen, gar nichts. Ich würde es nicht einmal schlimm finden wenn er sich Frauen aus dem Playboy anguckt aber einfach die Tatsache das das alles meine Freundinnen waren macht mich komplett fertig. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt am besten machen ? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

sind männer an den hoden so empfindlich

mein freund lässt sich net gerne an denn hoden anfassen ich fragte ob es ihn weh tut er sagte ja ist das bei alles so das es scjon bei ner leichten berührung weh tut

...zur Frage

Stehe zwischen zwei Stühlen?

Mein Ex ist Hartz 4 Empfänger, er hat Haufen von Schulden die sich all die Jahre angesammelt haben. Damals wollte er mich dazu bringen ihm Verträge auf meinen Namen zu machen. Ich war dagegen. Dennoch liebte ich ihn obwohl er ein Arsch war. Iwann bin ich wach geworden und hab mich von ihm getrennt. Denn eigentlich passte er auch nicht zu mir ins Umfeld. Meine Eltern bestehen darauf dass der Mann wenigstens eine Ausbildung hat. Und er hatte nicht einmal das !

Wie gesagt, wir verstanden uns im Gesamten gut nur dass er kein richtiges Gehalt hatte ging mir schon auf die Nerven. Bis heute hat er nicht mal bei mir seine Schulden beglichen. Alles nur leere Worte.

Mein neuer Freund ist Selbständig. Er verdient sehr gut. Wir sind sehr oft unterwegs. Er arbeitet bei meinem Papa in der Arbeit. Wir fahren sogar bald zsm in den Urlaub.

Vor einem Monat ist mir mein Ex wieder hinterhergerannt. Er fragte mich ob ich Single sei. Und dass er jeden Tag an mich denkt. Ich gab ihm eine Abfuhr, weil ich mit meinem neuen Freund sehr glücklich bin.

Wäre da bloß nicht das Aber,

iwie überlege ich ob ich doch nicht wieder mit meinem Ex zsm sein soll ?Er hatte iwas was mich anzog. Andererseits lebe ich mit meinem neuen Freund viel stressfreier. Er ist auch sehr fürsorglich viel liebenswerter...

Hach ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich bin mir sicher, mein Ex würde sofort kommen wenn ich nur mit dem Finger schnippen würde. Lohnt sich das ? Mein Kopf sagt nein, mein Herz spinnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?