Wieso träume ich von jemanden, denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe?

5 Antworten

Schreib ihn mal und trefft euch :-)

Anya14
Fragesteller

ich habe seine Nummer nicht ; )

safeme  12.08.2016, 13:32
@Anya14

Frag ihn unbedingt wenn ihr euch das nächste mal sieht!! :-)

Anya14
Fragesteller

hmm ja aber wie?😃er kennt mich nicht

safeme  12.08.2016, 17:31
@Anya14

"hey, hättest du mal lust n kaffee/bier mit mir trinken zu gehen?" und lächel ihm zu

Anya14
Fragesteller

wir sind aber erst 15... ;)

safeme  13.08.2016, 21:28
@Anya14

Ok ich bin auch 15 und finde das normal.. und gegen kaffee hat doch niemand was :-D oder sag eben ne heiße schokolade wenns schon kälter ist.. sei kreativ :-D

Manchmal sieht man im traum die zukunft
Ist zumindest bei mir so ^^ hab mal ne handynummer von meinem ex geträumt und hab mir ein paar zahlen davon im traum gemerkt.dann hab ich sie bekommen und es haben die ziffern übereingestimmt

Anya14
Fragesteller

haha, das kenne ich auch. Ich habe mal den Code von einem Veloschloss geträumt und er stimmte.😄

zeroonetwo  12.08.2016, 13:08

Haha cool😳😄👍

Sowas ist normal,das hatte ich auch schon mehrmals. Ein Grund gibt es aber nicht

Das ist ja bloß ein Traum und vielleicht wünscht sich dein Unterbewusstsein bloß Kontakt zu dem Jungen oder du hoffst indirekt ihn wieder zu sehen.

Daran ist dein Unterbewusstsein Schuld