Sextraum obwohl ich ihn noch nie gesehen habe!?!?!?

3 Antworten

In Traumdeutungen bin ich nicht der Beste, aber ich versuche doch mal mein Glück mit Logik :)

Es kann viele Gründe haben. Der plausibelste Grund wäre für mich der, dass es um den ominösen Mann geht. Wie du sagtest, teilt ihr ja die Selben Vorlieben und Interessen, da vermute ich mal schon dass du dich in seinen Charakter oder so ähnlich ein wenig „verknallt“ hast. Oder aber dein Körper hatte einfach mal wieder das Verlangen, ein solches Erlebnis zu „erleben“ , und so hat er es sich eben im Traum vorgestellt. Und da du das Gesicht des jetzigen möglichen Partners nicht genau kennst, war es dem Traum nicht wichtig.
Ebenso: kann es vielleicht sein, dass du dir manchmal Fantasien bei bestimmten Beschäftigungen über diverse Abenteuer machst? Dann wär das durchaus auch sinnvoll, dein Körper hat diese Gedanken im Traum einfach wieder aufleben lassen, wie es in Träumen passiert.

PS: Ich wette du bist nicht die Einzige, welche sich mit solchen Träumen von (möglichen) Partnern auseinandersetzt/auseinandersetzen muss, glaub mir! ;-)

LG vom AudiFan

Celllinee
Fragesteller

Danke dir :) Ja würde Sinn machen 😂 und ist auch gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin mit solchen Träumen..LG zurück!!😊😊

Vllt. weil dein Unterbewusstsein sich das wünscht. Das kann aber sehr viele Gründe haben. Es kann auch einfach zusammenhanglos sein

Hatte ich auch mal.. ja, das ist sicher ein unterbewusster Wunsch.. aber woher weißt du, dass der Typ aus deinem Traum der gleiche ist wie im Chat, wenn du doch nicht weißt, wie er aussieht

Celllinee
Fragesteller

Dann sind wir ja schon zwei😅 das ist ja das verrückte, könnte drauf schwören dass er das war..