Wieso stoppt das youtube auf meinem Handy/Smartphone immer?

3 Antworten

Das liegt wohl an der Übertragungsgeschwindigkeit. Wenn das Video übertragen wird, wird es in einem Buffer gespeichert. Wenn der Buffer eine gewisse größe erreicht hat, fängt das Video an zu laufen.

z.B. Wenn 5% des Videos im buffer sind, kannst du Anfangen es zu schauen, jedoch läuft das Video in deinem Fall schneller ab, als es im Hintergrund nachgeladen werden kann. Dass ist der Punkt an dem dein Video anhält, da es noch nicht in den buffer geladen wurde. Nach einer gewissen Zeit hat sich der Buffer dann wieder gefüllt und das Video läuft wieder etwas weiter bis wieder kein neues Videomaterial im Buffer ist.

Das passiert wenn das Internet gedrosselt wurde,dann ist die Verbindung zu langsam und es stockt immer wenn neu Daten geladen wurden.YouTube zieht sehr viel Datenvolumen,und wenn Du eine Flat mit wenig schnellen Datenvolumen hast und oft Videos siehst dann sind die schnell verbraucht.

Dan wirst du schlechten Empfang haben und das Internet ist zu langsam.

Nemesis900  13.11.2013, 21:16

Oder dein Highspeed Volumen ist verbraucht und das Internet deshalb tu langsam.