Wieso steht kein Junge auf mich?

5 Antworten

hab das selbe problem:( vielleicht geb ich dir einfach den rat den ich auch "versuche" (klingt komisch:)) also sei offen wen dir jmd gefällt sprich ihn an du kannst aber auch mit nem kumpel flirten entweder er springt drauf an oder jmd anders der dich mag kriegts vlt mit:) sei offen aber sei nicht bitchig also nich dass d´man denkt du hast es echt nötig;) sei einfah du selbst und sei aufgeschlossen und nett;)

Einfach abwarten - ist sicher eine Frage des Alters :)

na klar wenn du älter aussiehst und wir wissen ja das die meisten nur aufs aussehn gehn, dich klar die älteren ansprechen, und die anderen sind nur so nicht alle aber ein paar davon, weil sie in ihrem freundeskreis sind. wenn einer aleine ist ist er ganz anders, glaub mir wenn andere dabei sind will er nur cool sein und mit den anderen mithalten. also liegt es nicht an dir. wenn dir einer gefällt rede mal mit ihm aber nur wenn er aleine ist und du wirst sehn er ist anders als wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist;)

Was möchtest Du wissen?