Wieso stehen Männer so auf Leggings?

18 Antworten

Leggins formen den Hintern stärker als eine normale Jeans was wohl auch der Grund sein dürfte

Also ich wei sj anicht, mit welchen Männer du zum tun ahst, aber die wo ich so kenn, die finden das eher nicht soo toll . ;p Aber vielleicht liegts daran, dass eine Leggins schön eng ist ? UNd man quasi so ausschaut, wie wenn man gar nichts anhätte. Liebe Grüße (:

ICH

LIEBE

LEGGINGS

WEIL SIE EUREN

UNTEREN BEREICH

SEXY INS RAMPENLICHT STELLEN

!!!!!!!!!!!!

henrybuecher  12.04.2017, 22:02

The truth has been spoken

Weils es

  • natürlicher wirkt
  • sehr körperbetont ist
  • und sehr leicht auszuziehen ist

...

:) Hallo! Ja, so gehts meinem Freund auch.... er liebt es, wenn ich eine Leggings und eben eine etwas längere Bluse anhabe. Sie finden das sehr sexy, sehr anziehend, sehr heiß. Die Männer können die Kurven genau sehen in eine Leggings. Sie stehen total drauf. Das wäre meine Erklärung.