Wieso stehen Männer so auf Leggings?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ICH 

LIEBE 

LEGGINGS 

WEIL SIE EUREN 

UNTEREN BEREICH

SEXY INS RAMPENLICHT STELLEN 

!!!!!!!!!!!!

henrybuecher 12.04.2017, 22:02

The truth has been spoken

3

Die Kurven des Körpers werden von dem glatten, dünnen Material ansprechend betont. Liegt der Stoff wie eine zweite haut an, dann würde der Großteil aller Männer gerne mal mit der Hand darüberstreichen. Handelt es sich um Weltpokal Leggings, kommt noch mal der schlank machende Effekt der vertikal verlaufenden Lichtspiegelung dazu. Allein der Gedanke daran lässt meine Fantasie spielen 👌

erikmeil 24.07.2016, 14:05

Wetlook nicht Weltpokal 😲sorry

0

Strumpfhosen und Leggings in Kombination mit schönen Oberteilen (Tuniken etc.) sind einfach sehr feminin und sexy! Die Beine wirken durch Strumpfhosen und Leggings sehr filigran und durch entsprechende Farben, Muster und Designs können Sie ein absoluter Blickfang sein.

Schau mal hier : http://www.gatta-fashion.de/

Zudem sind Strumpfhosen und Leggings zeitlos, Frauen jeden Alters können Sie tragen. Beispielsweise trägt die Journalistin, Medien-Expertin und Bestseller-Autorin Sibylle Weischenberg oft tolle Outfits in Kombination mit Strumpfhosen und Leggings! Es sieht einfach immer top aus!

Fazit: Frauen, die Strumpfhosen und Leggings tragen, beweisen einfach modischen Feinsinn & Geschmack! :)

lg Rosa

Also ich wei sj anicht, mit welchen Männer du zum tun ahst, aber die wo ich so kenn, die finden das eher nicht soo toll . ;p Aber vielleicht liegts daran, dass eine Leggins schön eng ist ? UNd man quasi so ausschaut, wie wenn man gar nichts anhätte. Liebe Grüße (:

:) Hallo! Ja, so gehts meinem Freund auch.... er liebt es, wenn ich eine Leggings und eben eine etwas längere Bluse anhabe. Sie finden das sehr sexy, sehr anziehend, sehr heiß. Die Männer können die Kurven genau sehen in eine Leggings. Sie stehen total drauf. Das wäre meine Erklärung.

Ganz einfach: der Körper sieht knackiger aus ;) Also bei Leggings sieht man euren Körper so wie er ist.

So richtig knallenge Leggings, wo man so den halben Po sieht :D

Natürlich kann man der Freundin bei einer engen Leggings oder Radlerhose besser an den Po fassen. Ich steh' da bei meiner Freundin auch drauf, wenn sich ihr süßer Po in einer engen Leggings abzeichnet...

Leggins formen den Hintern stärker als eine normale Jeans was wohl auch der Grund sein dürfte

Meine freundin trägt auch leggings und das sieht einfach super aus, und ich weiß auch selba nicht wieso, vl. weil sie so leicht zum ausziehen sind _

Ich fand am anfang Leggings noch geil bei manchen aber almälich geht es mir auf dem Sack ! Jetzt merke ich , das Leute die zuvor zu wenig aufmerksamkeit bekommen haben Leggings tragen wenn man schon alles bei einer Frau/Mädchen sieht ist sie nichts mehr besonders ! Man findet sie langweilig ;)

Ich finde es einfach nur hälich !.. Könnt ihr euch nicht mit etwas anderem beschäftigen als haut enge Legins zu tragen & euch zu " zeigen " ?! ... Langsam habe ich genug - hab meine Freundin letztens auch mit so einem Ding gesehen .. Schreckli - deshalb steht dein Freud wohl auch drauf weil man schön den Ars** sehen kann ... Und das ist einfach nur bescheuert - grösten teils die Jugend fängt schon damit an ! S.c.h.r.e.c.*l.i.c.h . Aber ist ja nur meine Meinung ! & wenn man ein Top trüber anzieht was so lang ist das es den Ars bedeckt - finde ich es auch sehr modisch - aber die meinsten die so etwas anziehen wollen ja nur ein wenig betonen .... Naja wie gesagt : das ist halt meine Meinung dazu. LG :)

Pendolino 21.10.2015, 17:33

geh ins Kloster

2

entweder du hast nen schönen hintern und dein freund steht darauf oder er sieht es praktisch als nackt an. wir finden leggins nicht so toll, eher hässlich(nicht bös gemeint)

Jap warscheinlich weil man das die pobacken sehen kann ;)

liegt eng an und ist körperbetonend. praktisch wie nackt. und nackt ist gut :)

vllt. weil das dünne beine betont und alles :D

Was möchtest Du wissen?