Wieso stehe ich auf Transen aber nicht auf Männer?

3 Antworten

Es ist der "gewisse Reiz an dem Aussergewöhnlichen", was eine Transsexuelle in Dir auslöst, denn sie vereinigt ja quasi beide Geschlechter in sich.

Vllt. bist Du auch eigentlich bisexuell veranlagt und hast es unbewusst unterdrückt!?

Bin selbst auch bisexuell, stehe bei Männern auf den Penis und bei Frauen auf kleine Brüste, deshalb finde ich persönlich Transsexuelle auch sehr erregend.

Zudem sehen sie oft auch sehr gut aus und sind sehr feminin.

Achterbahn96  10.07.2019, 18:17

Es geht hier um Transvestiten und nicht um Transsexuelle. Manche sollten echt mal lernen, Transen und trans auseinanderzuhalten. Das sind zwei Dinge und haben nicht im Entferntesten etwas miteinander zu tun.
Und Transsexuelle vereinen nicht zwei Geschlechter in sich. Das tun Bigender, sonst niemand. Transfrauen oder -männer haben ein Geschlecht, hatten dieses immer schon und werden es auch immer haben.

Und logisch sind Transfrauen feminin, weil es Frauen sind. Und sonst gar nichts. Ein normaler Mann, sprich Transmann, würde das niemals so sehen. Das tun nur Cissies, die irgendwelche absurden Fetische haben. Mit denen würde aber keine echte Frau, die ich kenne, etwas anfangen.

Es ist ertmal völlig ok. Ich kenne das auch. Ich fühle mich dann immer so schuldig, wenn ich entsprechende Pornos sehe, aber im reelen Leben mit meiner Freundin sehr glücklich bin.
Aber zu deinem "Problem". Ganz einfach mich reizt daran das "verbotene" dieses Gefühl es selbst nie erleben zu dürfen, wie es ist als Mann von einer Frau an gewissen Stellen und Gegenden beglückt zu werden, das macht den Reiz für mich aus. Aber mit nem Mann schlafen nein Danke, nichts gegen schwule oder bisexuelle, aber das möchte ich einfach nicht. Es scheint aber ein tiefer Wunsch einiger Männer zu sein, sonst wäre das Angebot nicht so groß, wenn du verstehst. Mit dir ist alles in Ordnung, bei sexualität gibt es nur wenige Tabus und zwar dann, wenn andere leiden (Vergewaltigung und Pedophilie zum Beispiel), alles andere ist menschlich und schön.

Vielleicht reizt dich einfach nur der Gedanke das es eine Frau mit extra ist? Ist ja trotzdem eine Frau oder fast! Manche sehen auch echt gut aus!